• Jobs Job bei webhelps! Online Marketing GmbH

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing

webhelps! Online Marketing GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing webhelps! Online Marketing GmbH München Kommunikation mit Kunden aus dem medizinischen Bereich (DACH-Region); Erstellung und Pflege der Kunden-Profile im Content-Management-System und der portaleigenen Datenbank (Typo3); Koordination, Planung und Umsetzung von Experteninterviews.

Mitarbeiter/in (50%) Festanstellung (m/w) Teilzeit 50% Ab September 2017   Du Interessierst Dich Für Medizinische Themen Und Du Kannst Dir Vorstellen An Einem International Ausgerichteten Medizinischen -portal Mitzuwirken Die Direkte Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Kunden Macht Dir Spaß Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Sind Wir: Die 2009 Gegründete Gmbh Ist Eine Dynamische Agentur Die Sich Auf Für ärzte Und Kliniken Aus Dem Medizinischen Und ästhetischen Bereich Spezialisiert Hat Neben Der Suchmaschinenoptimierung Von Arzt- Und Klinikwebseiten Betreiben Wir Mit Infomedizinde Ein Großes International Ausgerichtetes -portal Für Medizin Und ästhetik Deine Aufgaben Auf Infomedizinde: Kommunikation Mit Kunden Aus Dem Medizinischen Bereich (dach-region) Erstellung Und Pflege Der Kunden-profile Im Content-management-system Und Der Portaleigenen Datenbank (typo3) Koordination Erstellung Und Veröffentlichung Von Medizinischen Inhalten Für Unsere Kunden Koordination Planung Und Umsetzung Von Experteninterviews Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Unseren Partner-firmen Für Transkription Und Texterstellung Erstellung Veröffentlichung Und Vermarktung Von Social Media Beiträgen Auf Facebook Und Instagram Veröffentlichung Von Experten-videos Unserer Kunden (youtube) Und Deren Vermarktung (google Adwords) Erstellung Und Versand Von Kunden-reportings (ua Mit Google Analytics) Das Solltest Du Mitbringen: Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Kommunikation Publizistik Oder Vergleichbarem Freude Am Schreiben Lesen Strukturieren Und Korrigieren Von Texten Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Interesse An Medizinischen Und Kosmetisch-ästhetischen Themen Erste Agenturerfahrung Und/oder Erfahrung Im Account Management Wünschenswert Kenntnisse Von Social Media Plattformen Wie Facebook Instagram Und Youtube Von Vorteil Kenntnisse Von Content-management-systemen (insbesondere Typo3) Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Verlässlichkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Was Wir Bieten: Projektverantwortung Und Selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben Motiviertes Team Unbefristete Festanstellung 20h Woche Und Fairer überstundenausgleich Schönes Büro Im Herzen Von München (nähe Gärtnerplatz) Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Gratis Getränke Kaffee Und Snacks   Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail (inkl Deiner Vollständigen Unterlagen Als Anhang Sowie Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin) An: Bewerbung@webhelpsde - Zh Frau Melanie Schade     Wwwwebhelpsde   Webhelps Marketingmanager Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Webdesign Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketingmanager Kundenberater Kundenbetreuer Medienberater Texter Account-Manager Marketingmanager Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Webdesign Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketingmanager Kundenberater Kundenbetreuer Medienberater Texter Account-Manager Mitarbeiter (m/w) Online Marketing Kommunikation Mit Kunden Aus Dem Medizinischen Bereich (DACH-Region) Erstellung Und Pflege Der Kunden-Profile Im Content-Management-System Und Der Portaleigenen Datenbank (Typo3) Koordination Planung Und Umsetzung Von Experteninterviews München Marketingmanager Marketingfachkraft Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Webdesign Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Onlinemarketingmanager Kundenberater Kundenbetreuer Medienberater Texter Account-Manager

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing
   webhelps! Online Marketing GmbH (München)

(Junior) Online Marketing Manager (m/w)
   webhelps! Online Marketing GmbH (München)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)